Aktuelles  

Zukunftstag für Mädchen und Jungen

Weiterlesen...

NWZ-Projekt "Lesen und Schreiben verbindet"

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Fußballturnier in Wittmund

Dienstag, 20.09.2016

Auf Einladung der Schule an der Lessingstraße in Wittmund haben Schüler der HS-Klassen an einem Fußballturnier teilgenommen. Die Mannschaft wurde von einem Trainerteam um unseren FSJler Herrn Michelsen sowie Frau Wienöbst und Herrn Behnken auf das Turnier vorbereitet und konnte so den 5. Platz erreichen. Es wurde in zwei Gruppen gegen Mannschaften anderer Förderschulen gespielt. Unsere Mannschaft hat sich gut geschlagen und zwei klare Siege, bei einem Unentschieden sowie einer knappen Niederlage, errungen. Nur knapp wurde das Spiel um Platz 3 verpasst.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem Sozialpädagogen Herrn Hildebrandt, der einen Oldtimerbus organisiert hat und es so ermöglichte, dass viele Mitschüler die Mannschaft als Zuschauer unterstützen konnten.

Die Heinz-Neukäter-Schule möchte sich an dieser Stelle auch nochmals für die Einladung und die Organisation des Turniers bei der Schule an der Lessingstraße bedanken.

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule