Aktuelles  

Zukunftstag für Mädchen und Jungen

Weiterlesen...

NWZ-Projekt "Lesen und Schreiben verbindet"

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Erfolgreiche Angelprüfung

Im Rahmen der Ganztagsschule konnten die Schüler der Heinz-Neukäter-Schule und der Pestalozzischule in diesem Halbjahr an einem Angelanebot unter der Leitung des Ausbilders Wofgang Faltysek teilnehmen.

 

Die konstenfreie Teilnahme ermöglichte uns der Royal Fishing Club (Hamburg), der die Lehrgangs- und Prüfungsgebühren der Teilnehmer sponserte. Zur Belohnung der bestandenen Prüfung erhielt zudem jeder Teilnehmer eine kostenlose Angel und darf an einer im Juni stattfindenden Angelsafari teilnehmen.

Wir freuen uns, dass unsere Schüler Michael R. (HS4), Hendrik J. (HS2), Claas C. (HS1), Pascale R. (HS1) und Timo J. (Pestalozzischule Klasse 10) ihre Fischerprüfung erfolgreich bestanden haben. Auch ihre Betreuer des Ganztagsangebotes Frau Pusch und Herr Behnken haben an der Prüfung teilgenommen und konnten bestehen.

Wir gratulieren den Prüflingen und wünschen ihnen ein erfolgreiches "PETRI HEIL" und viel Erfolg in ihrer weiteren Angelkarriere!

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule