Aktuelles  

Zukunftstag für Mädchen und Jungen 2019

Weiterlesen...

NWZ-Projekt "Lesen und Schreiben verbindet"

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Anakin

Ausflug zu Sander See

                            

wir die Hs2 haben einen ausflug zum sander see gemacht weil wir echt schönes wetter hatten wir haben ungefär eine stunde gebraucht um zum sander see zu laufen als wir dann angekommen sind haben wir gleich unsere bade sachen angezogen wen wir sie nicht schon angehabt haben dan sind wir zu der insel hingeschwommen  die voller enten scheiße wahr.Als wir dan  ungefähr 2 stunden im wasser wahren sind wir dan mit unserem netten praktikanten herr linke zum fussball platz gelaufen und dann Fusball gespielt und als wir dan angefangen sind zu spielen ist dan einen kleiner passanten desen namen ich nicht nennen möchte als er dan mitgespielt hat da musten wir wegen ihm ein bischen leichter und samfter spielen und dan haben wir eigendlich alle sehr viel spaß gehabt den der tagen den wir hatten wahr einer der besten den ich oder eher gesagt alle bisher hatten.                                               

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule