Aktuelles  

Zukunftstag für Mädchen und Jungen 2019

Weiterlesen...

NWZ-Projekt "Lesen und Schreiben verbindet"

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Nico

SANDERSEE

Am 1.7.15 ging ich wie normal auch nach draußen und wartete auf das Taxi. Ich bin an der Heinzneukäter Schule angekommen und ging in die Klasse. Kurz danach gingen wir in einen 45Minütigen Marsch zum Sander See. Die Lehrer breiteten ihre Decken aus und viele aßen und tranken etwas. Ich zappelte ein bisschen herum und erkundete den Spielplatz mit Michael. Ich legte mich kurz auf die den Decken von unseren Lehrern hin und sah wie gerade die GS3 angelaufen kam. Ich ging mit ihnen zum Platz wo sie sich hinsetzten und aß bei ihnen Befee mit. Dann ging ich mit Jason Fußball spielen und später noch mit Hendrik zusammen. Wir gingen erschöpft zurück und tranken etwas. Ich legte mich erneut hin und kurz danach durfte ich wieder aufstehen um für Frau Wienöbst zu schauen was es am Kiosk zu essen gab. Wir packten zusammen und machten uns auf dem langen Weg zurück zur Schule. Mir hat es sehr gefallen, wir sollten s etwas öfters machen. Aber bitte nicht zu Fuß.

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule