Aktuelles  

Zukunftstag für Mädchen und Jungen

Weiterlesen...

NWZ-Projekt "Lesen und Schreiben verbindet"

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Alex

SchulAusflug der HS-Klassen

Am 08.12.2015 gingen die HS1,HS2 und die HS3 in das Cinemaxx in Oldenburg. Wir sind dort mit dem Zug hingefahren.Zuerst sind wir von der Schule aus zum Vareler Bahnhof gelaufen und Später um 09:01 kam der Zug aus WilhelmsHaven um uns nach Oldenburg zu Transportieren. Während der Zugfahrt gab es keinen einzigen konflikt zwischen kindern und/oder Erwachsenen/Lehrern .alle ,wirklich alle Hatten Spaß. auf dem Weg zum Kino zum Kino wurde es dann ein Klein Wenig stressiger aber das gehört ja zum alltag dazu. Im Kino holten Hr. Bhenken und Fr. Storch die kinokarten und  Hr. Lübbers verteilte sie auf dem weg in den kinoSaal  Wir haben den Film alle jahre wieder Weihnachte mit den coopers. ganz viele kinder hatten sich für 3€ PopCorn geholt.Als der film zuende war haben sich alle kinder draußen aufgestellt. Als wir am Oldenburger Bahnhof waren da kam auch schon 5 minuten später der Zug.wir stiegen alle in den Zugund suchten uns plätze. Als wir saßen sind wir wie auf der Hinfahrt ohne konflikte zurück nach Varel. Als wir in Varel waren standen die taxis die alle ausser Alex & Maurice die in Varel Wohnten und laufen durften So endete der Tag im Kino auch Schon.

Janek

                    Ausflug ins Kino

Wir waren heute den 08.12.15 in CinemaxX in Oldenburg. Da haben wir den Film. Alle Jahre wieder mit den Coopers gesehen. Wir sind zum Bahnhof in Varel gelaufen. Dann haben wir ca 5 min auf den Zug gewartet. Endlich ging es los wir sind ca 15 min mit der Nord-West-Bahn gefahren. Dann waren wir in Oldenburg der Bahnhof ist größer als in Varel. 4 Straßen weiter ist das Kino. Der Film war sehr komisch aber Schön und lustig. Die Preise im Kino waren sehr Teuer. Nach dem Kino sind wir mit dem Zug wieder nach Varel gefahren da warteten die Taxen auf uns.

Julian B.

Besuch im Kino Oldenburg

Wir sind von der Klasse gestartet und sind gemeinsam zum Bahnhof nach Varel gelaufen.

Anschließen sind wir ungefähr 30 Minuten mit

Den Zug gefahren wir durften bei der Fahrt

ans Handy.

Danach sind wir zum Cinemaxx Gelaufen.

Wir mussten sehr lange warten, weil jeder was bestellen wollte.

Endlich könnten wir in den Saal laufen,

Die Besitzerin hat uns vor den Filmbeginn sehr freundlich begrüßt.

Dann haben wir den Film alle Jahre wieder weihnachten mit dein Coopers.

Justin I.

CINEMAXx in Oldenburg

Heute den 08.12.2015 sind wir (HNS)zum Vareler Bahnhof gelaufen und sind mit der NordWestBahn nach OL gefahren.

Viele haben sich mit Schüler/Lehrer/-innen geredet.

Wir kamen um 9.25 in OL und sind dann zum CINEMAXx gelaufen.

Es hat 20.minuten gedauert.

Der Film hieß  ,,ALLE JAHRE WIEDER-WEIHNACHTEN MIT DEN COOPERS „fing eigentlich um 10.00 Uhr an aber die Schlange war sooooooo laaaaang  das der Film eine Viertel Std. nach hinten geschoben wurde.

Der Film dauerte 2.Std.

In dem Film ging es um eine Familie namens Coopers

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule