Aktuelles  

Zukunftstag für Mädchen und Jungen 2019

Weiterlesen...

NWZ-Projekt "Lesen und Schreiben verbindet"

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Bericht von Justin Sch.

Im ASL kann man mit Elektronik und anderen verschiedenen Stoffen arbeiten!

Wir, die HS2, haben am 7.01.2015 im ASL Figuren, Modelle und vieles mehr aus Styropor und Styropham sozusagen ausgebrannt und vorher selber kreiert.

Ich habe z.B. eine Katze und einen Peugeot Löwen gemacht.

Andere haben Autos, Loks, Häuser, Flugzeuge, LKW´s, ihren Namen, Pfeile, Hunde, Automarkenlogos, Fußballmannschaftslogos und noch vieles mehr entworfen und schneiden lassen.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und haben viele Dinge gemacht!

Wir mussten alle sehr geduldig sein und wir mussten uns viel Mühe geben.

Das selbst Kreieren war cool und die Lehrer haben uns zwischendurch geholfen.

Aber wenn man sich nichts Schweres ausgesucht hat, haben es die meisten schon selber geschafft.

 

von Justin Sch. (13)

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule